Gästebuch

Das Wichtigste für uns ist natürlich das, was unsere Gäste über uns sagen. Darum gibt es hier einige Auszüge aus unserem Gästebuch.

"Hatten einen erholsamen und sonnigen Urlaub in Niebüll. Die schöne Wohnung, der Fischteich und der blumenreiche Garten war richtig Nahrung für die Seele. So vielen Dank für den erholsamen Aufenthalt bei euch. Es war eine schöne Zeit. Auf wiedersehen und bis zum nächsten Mal."

Familie Z. aus Norwegen

"Liebe Familie Paysen, Ihre Ferienwohnung ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen. Man fühlt sich sofort wohl in der gut ausgestatteten Wohnung. Ihre freundliche und herzliche Art kommt bestimmt nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen Gästen gut an; es entsteht dadurch sofort ein besonderes Vertrauensverhältnis. Es bedanken sich herzlich Familie R. aus Essen"

Familie R. aus Essen

"Viele Gäste schrieben hier schon hinein, wir versuchen es mit einem Reim. Der April mit einem Wetter wie im August- na klar, das steigert die Reiselust! Die Wohnung blitzsauber und rein, der Garten ein Kleinod, kann schönr nicht sein. "Moin moin" - auch als Wunsch zur Nacht?! Wir lernten dazu und haben auch gelacht Denn ein Ausdruck von hier wird Begleiter sein- es lebe das 'Pulloverschwein'!"

Familie H. aus Baden Württemberg